• Jobs Job bei vedige GmbH

vedige GmbH

Sauerlach

Personalwesen

Sauerlach

Personalsachbearbeiter (m/w) vedige GmbH Sauerlach Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises von der Einstellung bis zum Austritt mit Erstellung der Gehaltsabrechnung über Datev/Lodas; Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Korrespondenz.

Seit Jahren Betreuen Wir Unternehmen Als Dienstleister Für Rechnungswesen Und Personalverwaltung Für Den Interessanten Bereich Personalsachbearbeitung Lohn Und Gehalt Suchen Wir Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung: Personalsachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Eines Definierten Mitarbeiterkreises Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Mit Erstellung Der Gehaltsabrechnung über Datev/lodas Erstellen Von Arbeitsverträgen Vertragsänderungen Korrespondenz Anlage Und Führung Der Abrechnungsakten Bearbeiten Aller Relevanten Abrechnungsthemen Bescheinigungswesen Ansprechpartner Für Mandanten Und Externe Institutionen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil Berufserfahrung Von Mindestens 2 Jahren Ist Von Vorteil Gute Ms-office Kenntnisse Kenntnisse Im Lohnabrechnungsprogramm Datev-lodas Sind Voraussetzung Freundlichkeit Dienstleistungsgedanke Teamfähigkeit Eine Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Sichere Anwendung Der Deutschen Rechtschreibung Sie Erwartet Ein Vielseitiger Arbeitsplatz Südlich Von München (mit Der S-bahn Bequem Erreichbar) In Einem Kleinen Freundlichen Team Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Tabellarischem Lebenslauf Lichtbild Und Möglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Die Untenstehende Adresse Gerne Auch Per E-mail Personalsachbearbeiter (m/w) Betreuung Eines Definierten Mitarbeiterkreises Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Mit Erstellung Der Gehaltsabrechnung über Datev/Lodas Erstellen Von Arbeitsverträgen Vertragsänderungen Korrespondenz Sauerlach

Steuerfachgehilfen (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zentrum-Ost)

Verkäufer Badausstattung (w/m/d)
   Sächsische Haustechnik Dresden KG (Diera-Zehren)

BIM-Autor / BIM-Modellierer (m/w/d) im Tief- und Straßenbau
   REIF Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Ettlingen)